WoW Patch 10.1: Klassenänderungen für alle drei Jäger-Spielweisen

WoW: Zwerg-Jäger mit Pet.

Jede Klasse in WoW: Dragonflight hat derzeit Talente, die einen ordentlichen Buff benötigen, um spielbar zu sein. Das haben die Entwickler von Blizzard auch beim Jäger erkannt und nehmen deswegen mit WoW Patch 10.1 einige Klassenänderungen für alle drei Jäger-Spielweisen vor.

Mit WoW Patch 10.1 gehen die Entwickler Klassenänderungen an, die bisher auf der Strecke geblieben sind. Das bedeutet nicht nur einen Haufen Anpassungen für den Schatten-Priester, sondern auch für die drei Spielweisen des Jägers. Laut den Entwicklern werden Fähigkeiten aktualisiert, die sich nicht so wirkungsvoll anfühlen, während sie aktiv sind.

Zudem hat man sich einige der Talente angeschaut, die bisher kaum zur Geltung kommen und diese angepasst. Diese Talente sollen in WoW Patch 10.1 spannender und praktikabler werden, wie die vorläufigen Patch Notes zu WoW Patch 10.1 verraten.

Klassenänderungen für Tierherrschaft-, Treffsicherheit- und Überleben-Jäger in WoW Patch 10.1

Tierherrschaft

  • Aspekt der Wildnis lässt Kobraschuss jetzt zwei weitere Ziele treffen (vorher ein Ziel), wodurch insgesamt drei Gegner getroffen werden.
  • Meistertreiber: Abklingzeit-Reduzierung auf vier Sekunden erhöht (vorher zwei Sekunden).
  • Schlangenbiss: Schadensbonus auf 75 % erhöht (vorher 30 %).
  • Blutige Raserei wurde überarbeitet. Solange Ruf der Wildnis aktiv ist, erhalten eure Begleiter den Raubtierhiebe-Effekt und Kobraschuss belegt getroffene Ziele mit Schlangengift.

Treffsicherheit

  • Bombardement wurde überarbeitet. Tödlicher Schuss gewährt euch nun Gekonnte Schüsse.
  • Erbstück von Haus Windläufer wurde leicht überarbeitet. Gezielter Schuss verschießt jetzt immer 2/4 Windpfeile auf euer Ziel. Alle 2/4 Windpfeile gewähren euch eine Aufladung von Gezielter Schuss und 30 Punkte Fokus.
  • Tödliche Schüsse wurde ersetzt durch das neue Talent In The Rhythm.
  • Neues Talent In The Rhythm: Wenn ihr Schnellfeuer voll durchkanalisiert, wird euer Tempo für sechs Sekunden um 15 % erhöht.
  • Ins Schwarze ist jetzt ein 1-Rang-Talent und gewährt denselben Effekt wie die vorherige 2-Rang-Version.

Überleben

  • Skrupelloser Marodeur ist jetzt ein 2-Rang-Talent mit demselben Effekt wie die 3-Rang-Version.
  • Ausfall: Zusätzlich zum bisherigen Effekt reduziert Ausfall mit jedem automatischen Angriff jetzt auch die Abklingzeit von Wildfeuerbombe um eine Sekunde.

Das sind ein paar nette Änderungen für den Jäger in WoW Patch 10.1. Damit gehen die Entwickler aber immer noch nicht die größte Schwäche des Hunters an: die Defensive. Aber bis zum Release des Updates gehen ja noch ein paar Wochen ins Land.

Quelle: Buffed